Adresse


Geburtsdatum


Gewünschter Versicherungsbeginn


E-Mail



Telefonnummer



Vorversicherung Internet Rechtsschutz

Besteht / Bestand für Sie eine Vorversicherung ?


Bei Unternehmen
Versicherungsscheinnummer

Vertrag endet(e) am:

Gekündigt durch:
Versicherungsnehmer
Versicherung

Wie viele Rechtsstreitigkeiten (auch nicht versicherte) hatten Sie in den letzten 5Jahren ?
Bankverbindung

Für einen Online-Abschluss benötigen wir ein SEPA- Lastschriftmandat.


Ich ermächtige die NÜRNBERGER Versicherungsgruppe (Gläubiger-ID DE….), die Zahlung von 4,89 Euro monatlich von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Der SEPA-Basislastschrift-Einzug wird mir spätestens fünf Kalendertage im Voraus unter Angabe der weiteren Fälligkeitstermine angekündigt.


Hinweis Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Sollte bereits ein Mandat für die unten genannte Kontoverbindung bestehen, bin ich damit einverstanden, dass das von mir bereits erteilte SEPA-Lastschriftmandat auch für den Einzug der Beiträge für diesen Versicherungsvertrag genutzt wird.


IBAN

Kontoinhaber
;
Bitte prüfen Sie Ihre eingegebenen Daten!
Anrede:
Vorname /Nachname:
Straße/ Hausnr.:

PLZ/Ort:


Geburtsdatum:
Staatsangehörigkeit:


Gewünschter Versicherungsbeginn:


E-Mail:


Telefon:


Besteht eine Vorversicherung:
Bei Unternehmen:


Versicherungsscheinnr.:


Vertrag endet am:


Gekündigt durch:


Rechsstreitigkeiten in den Letzten 5 Jahren ?


Bankdaten
IBAN


Kontoinhaber